Live-Seminare zum Erlernen der schamanischen Praxis des Zaunreitens

Seminare und Kurse
Meine Seminare richten sich an alle, die Interesse am Zaunreiten, am schamanisch-magischen Wirken, im Kontext europäischer und nordischer Mythologie und Weltbilder haben.
In Verbindung mit den Mythen und deren Überlieferung erarbeiten wir uns verschiedene Wege, um Wirklichkeit zu wandeln.

Wir entdecken Methoden, um Kraft und Heilung in die Welt zu bringen, machen uns auf zu einer Entdeckungsreise durch die Anderswelt des europäischen Nordens. Dabei werden wir allzu ausgetretene Pfade meiden und stattdessen die persönliche Erfahrung und die direkte Unterweisung durch Götter, Geister und Ahnen suchen.

Wenn Dir der Weg zu mir nach Norddeutschland zu weit ist, dann ist vielleicht einer meiner Onlinekurse das Richtige für Dich. Sowohl einige Seminarinhalte als auch Konsultationen sind Online verfügbar.

Neben den Seminaren veranstalte ich bei mir am Platz auch regelmäßig schamanische Abende und Jahreskreisfeste. Die Termine und nähere Infos dazu findest Du hier: Schamanische Abende

Achtung: Einlass ist frühestens 15 min vor Beginn des Seminars!


Live-Seminartermine 2020/2021
Monat Datum Art Thema Informationen
September 2021 NEU! 25.+ 26.09.2021
in Ritterhude/Bremen
Basis-Seminar "Seelenflug" Einführung ins nordische Zaunreiten Infos und Anmeldung


Seminare bei Tunritha - Schule für europäischen Schamanismus:










- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -