Schamanische Konsultation

Schamanische Fernsitzung / Konsultation

Das Leben kann manchmal ganz schön schwierig sein, seien es Zwischenmenschliche Probleme, Krankheiten, Unglück, Schmerzen, Blockaden oder einfach das generelle Gefühl das etwas im Leben einfach in die falsche Richtung läuft.
Bei all dem kann uns der Kontakt mit der Anderswelt helfen, uns unterweisen, unsere Selbstheilungskräfte starten oder stärken und uns überhaupt neu auf- und ausrichten.
Ich sehe mich dabei als Mittlerin zwischen den Welten - zwischen der Welt der Geister, Götter und der Ahnen (Anderswelt) und unserer alltäglichen, anfassbaren Wirklichkeit. Beide Welten oder Ebenen durchdringen und überlagern sich - und die gegenseitigen Einflüsse können sehr stark sein.
In der schamanischen Sitzung/schamanischen Konsultation stelle ich den Kontakt zu hilfreichen Kräften in der Anderswelt her, damit Du genau die Kraft und Hilfe erhältst die Du in Deinem Leben brauchst. Letzlich helfe ich Dir aber vor allem Dir selbst zu helfen - und Deinen eigenen Weg zu Kraft und Wohlbefinden zu gehen. Dafür stehen mir hier verschiedene Werkzeuge und Praktiken zur Verfügung.
Die schamanische Fernsitzung bei mir beinhaltet 2 Einzeltermine zum selben Thema.

weitere Informationen und Buchung

Schamanische Konsultation / Präsenz

Für einen Termin in meinen Räumlichkeiten in Ritterhude bei Bremen schreibe mir bitte eine E-Mail an: info@tunritha.de.













Persönliches schamanisches Runenorakel

Hilfe und Weissagung mit Hilfe eines Runen-Rituals für Dich und Deine aktuelle Situation.
Die Auswirkungen dieses Orakels auf Dein Leben können vielfältig sein und zeigen sich nicht
immer sofort. Du erhältst von mir eine Aufstellung und eine Deutung der für Dich geworfenen Runen sowie Deinen persönlichen Orakelspruch. Es handelt sich jedoch nicht einfach nur um eine „Weissagung“ oder eine „Zukunftsdeutung“ sondern um eine schamanische Arbeit, die Dir und Deinem Leben einen positiven Anstoß geben
kann und soll.

weitere Informationen und Buchung




Wichtig:
Eine schamanische Sitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich arbeite auf rein geistigen Ebenen, ich gebe keine Heilversprechen! Im Zweifelsfall bitte vorher immer vom Arzt abklären lassen. Die schamanische Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Arzt und/oder Heilpraktiker.

- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -